Seit vielen Jahren schminken wir überwiegend an Firmenfesten im Landkreis Lörrach und der näheren Umgebung Kinder zu Spidermen, Wölfen, Elfen, Schmetterlingen und vielem mehr.

Daneben haben wir auch schon an Weiterbildungen und Wettbewerben beim Festival der Farben erfolgreich teilgenommen.

Wir verwenden Theaterschminke, die leicht mit Wasser und Seife wieder abgewaschen werden kann und sehr gut hautverträglich ist.

geschminkte Kindergruppe

Svenja Gubisch - Von meiner Familie das künstlerische Talent geerbt, habe ich mir das Schminken zum Hobby gemacht. Schon in der Schule habe ich ein Schülerteam auf die Beine gestellt, um beim Festival der Farben in den Schülerwettbewerben antreten zu können.
Nach meinen Studienabschlüssen in Religionspädagogik/ Gemeindediakonie und Soziale Arbeit bin ich seit 2014 als Gemeindediakonin in Ihringen mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit tätig.

Stephy Fiedler - Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet bin aber schon über 40 Jahre im Markgräflerland. In einer Künstlerfamilie aufgewachsen habe ich ein gewisses Talent schon mit in die Wiege gelegt bekommen. Gabe, Übung und Spaß sind eine gute Kombination um seinem Hobby nachgehen zu können.
Beruflich arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten.